Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 02:12 (UTC)    
Titel: wie kann ich google analytics einfügen?

wie kann ich google analytics einfügen? ich habe schon vieles versucht... google zeigt mir aber keine besucher an... ein paar freunde und ich selbst waren auf meiner seite aber google zeigt nichts an =(
Beitrag11.12.2010 um 03:12 (UTC)    
Titel: Wäre echt toll, wenn mir einer sagt wo ich das einfügen muss

Google-Analytics ist richtig toll... Ich habe mir schon sehr viele Youtube-Videos angeschaut, die davon berichten.

Ich habe in meiner Nische Platz 1auf Google erreicht.
Ich habe auf https://adwords.google.com/o/Targeting/Explorer?__u=1000000000&__c=1000000000&ideaRequestType=KEYWORD_IDEAS#search.none
eine Nische gefunden mit 60500 zugriffen die im Monat von Google ausgehen und ich wollte mal schaun, ab meine Besucher wirklich über die Nische oder doch von woanderst bzw. über andere suchbegriffe bzw. von anderen Pages auf meine Webseite gelangen.
Mit Google-Analytics könnte ich es ja überprüfen... nur leider geht das bicht.

Ich nutze das CCS Desing und habe unter: ->Erweiterte Einstellungen: -> "CCS-Code ohne Style Tags" vor dem letzten </body> das Javascript von google eingefügt. Leider Werden keine Besucher angezeigt und deren Herkunft ermittelt. Wenn ich wüsste, wie ich gefunden werde, könnte ich Rückschlüsse ziehen nach was meine User suchen und lösungsvorschläge anbieten. Im moment mache ich Werbung für ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, wie man Seine Affiliate-Links schützen kann und seine zustehenden Provisionen wirklich erhält. Damit es gefunden wird und an Potenzielle Kunden gelangt, hat es einen sehr tollen Vergütungsplan. Man bekommt sogar als kostenloses Mitglied tolle vergütungen selbt wenn man nur User findet die nichts kaufen. Leider melden sich nur 4 - 5 User/Monat über meine Seite an. Darum habe ich die Vermutung, dass meine Webseitenbesucher nicht das finden nachdem sie auch wirklich suchen. Nach Homepage-Bauksten (Counter) habe ich im Schnitt 80 Besucher und 150 Hits auf meiner Seite. Das sind ca. 2400 User im Monat. Im schnitt aller Webseite, liegt die Konversionsrate bei 0,4% bis 0,5% bei guten Seiten sogar noch höher. Meine hingegen liegt bei 0,167% bis 0,208%. Um die ganze Sache anzupacken und meinen Usern das zu bieten, was sie wirklich wollen/möchten/brauchen, brauche ich dieses Tool von Google. So könnte ich auch herausfinden, welche vielleicht noch besseren und mit enormen Nachfrage behafteten Nischen deren ich mich näher abzuchecken und durch Optimierungsarbeiten meiner Webseite zu einen Top 10 Platz verhelfe. (Optimieren ist für mich viel einfacher als programmieren, darum brauche ich auch Euere Hilfe.)


Danke =)

Grüße Emanuel


Zuletzt bearbeitet von emanuel-salzbrunn am 11.12.2010, 04:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de