Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch freischalten bzw. aktiviren

Hallo,

Hätte da eine Frage um Thema Gästebuch?

Habe in meiner Hompage ein Gästebuch und ich erhalte auch Eintragungen dort.
Jetzt wurde an mich die Frage gestellt, wie kann der Aussenstehende das Gästebuch einsehen, wie kann ich das also freischalten, damit auch andere Besucher die etwas reinschreiben das sehen bzw öffnen können.
Für eine Mitteilung wäre ich sehr dankbar. Habe schon alles in "Extra" versucht.
Vielen Dank im voraus.
Es grüßt Euch wakl07.de.tl
Beitrag11.12.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch freischalten bzw. aktiviren

wakl07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hätte da eine Frage um Thema Gästebuch?

Habe in meiner Hompage ein Gästebuch und ich erhalte auch Eintragungen dort.
Jetzt wurde an mich die Frage gestellt, wie kann der Aussenstehende das Gästebuch einsehen, wie kann ich das also freischalten, damit auch andere Besucher die etwas reinschreiben das sehen bzw öffnen können.
Für eine Mitteilung wäre ich sehr dankbar. Habe schon alles in "Extra" versucht.
Vielen Dank im voraus.
Es grüßt Euch wakl07.de.tl


Hallo,

meinst du,das die User den Eintrag selber freischalten können? => Geht leider nicht.

meinst du,das die User den Eintrag erst nach deiner Freischaltung sehen können? => Das geht.

Oder was meinst du genau?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de