Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Homepage vom Provider sperren lassen

Hallo!

Prinzipielle Frage:

Wenn ich meine Seite für ein paar Monate total offline haben will,
kann ich sie dann vom Provider webme.com sperren -
also offline nehmen lassen?

Neutral


Zuletzt bearbeitet von mamma4you4 am 11.12.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst sie selber Offline stellen.Wie?Mit dem Intro.Dann fügst du den Code ein,damit andere nicht deine Suche betreten können.Und zudem kannst du noch in jeder einzelnen Seite ein Code einfügen,der die Seite für Besucher sperrt.Heißt: Sollte einer auf diese Seite gehen,wird er direkt von der Seite geleitet.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Du könntest auch die Suche nutzen, schon eine geile Erfindung.... oder du schreibst einfach hier rein, wir helfen dir - die bessere Sachen von beiden, weniger Arbeit für dich, weniger Langeweile für uns!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106560&highlight=ausblenden+intro
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de