Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: vergebene site

also die seite Plan-b ist vergeben aber an jemanden, der die noch nicht mal aktiviert hat
ich würde die gern haben weil meine band Plan-B heißt lässt sich da was machen?
Beitrag11.11.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich werde das mal an die Technik weiterleiten, aber ich denke nicht, daß sich da was machen läßt...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

danke im vorraus
Beitrag12.11.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
tut mir leid, die Anmeldung fand am 4.11. statt, d.h. der User hat noch genug Zeit, seine Seite zu bestätigen. Die Seite kann erst wieder freigegeben, wenn 4 Wochen lang kein Aktivierungslink geklickt wurde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de