Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel: Wie Füge ich einen HTML Design ein.

Hallo,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir ein Design erstellt und er hat einen HTML-Code aber wo soll ich den Code einfügen?

Danke für eine Schnelle antwort Wink
Beitrag11.12.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Eins vorneweg:
Mit HTML-Editoren (z.B Dreamweaver) erstellte Designs sind in der Regel nicht mit dem HpBk kompatibel.
Die Designs müssen erst meistens aufwendig umgeschrieben werden.
Wenn du ein Design ohne Vorkenntnisse erstellen willst kann ich dir z.B Themestudio empfehlen:
http://themestudio.de/
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.12.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

...Oder du verwendest fertige Designs von plekke.de, iduk.de.tl oder poddi-designs.de.tl..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de