Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel: Kann man eine Seite auf Wartungsarbeiten seiten?

Kann Man eine Seite auf Wartungsarbeiten setzen.
Pls Antworten


Zuletzt bearbeitet von hobbozhotel am 12.12.2010, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ja,kannst du.Mit dem Extra Intro.

=> Login
=> Extras editieren
=> Extras hinzufügen
=> Intro auswählen
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Ja,kannst du.Mit dem Extra Intro.

=> Login
=> Extras editieren
=> Extras hinzufügen
=> Intro auswählen


aber damit die Seite nicht besucht werden kann, in den "Eintretenbutton" einfach ein Leerzeichen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag12.12.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

das leerzeichen sorgt bei vielen Brwosern dafür, dass ein kleiner Unterstrich zu sehen ist^^ man kann es also immernoch anklicken!

schreibe lieber <b> in das Feld, das funktioniert besser Smile
Beitrag12.12.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Leider funktioniert das mit dem Intro überhaupt nicht. Sobald ich das Extra hinzufüge und aktiviere, passiert an meiner Page rein gar ncihts???
Wie kommt das??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de