Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Wichtig: Die Weihnachtsaktion

Hallo,

ich wollte euch noch einmal daran errinern das bei meiner Weihnachtsaktion am 24. Dezember gute Preise zu gewinnen sind ! ! ! Wenn sich keiner anmeldet dann verfällt der Preis ! ! ! (wäre echt schade)
Ihr könnt euch auch schon heute für den 24. anmelden , schreibt einfach dazu ,, Anmeldung ist für den 24. Dezember ´´ ! ! ! !

P.S. Bisher ist neimand eingetragen also meldet euch an ihr habt gute Chancen ! ! ! ! !


Anmelden ! ! ! ! ! ! !


Viel Spaß ! ! ! ! ! !
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag22.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ist dir aufgefallen, dass das erstens niemanden interessiert, zweitens, daass du schon das zweite mal falsch postest, drittens, du hattest schon nen promotion thread und viertens, es gibt viele gründe warum man sich net auf deiner Seite sehen lassen will.

Grow up.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.12.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Janik - hör mal auf so zu spamen!
Du hast sicher einer Promotionsthreat! Benutze diesen für deine Promotion!

Der Wettbewerb ist sicher auf deiner Homepage, oder?
Wo sonst?
Deshalb ist hier auch gleich wieder:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de