Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: www.janikvanwahden.de.tl

Hallo,

schaut euch doch mal meine Seite an und schreibt was ich noch ändern könnte ! ! !


Danke im Voraus






















Und
Macht bei meiner Weihnachtsaktion mit!!!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag12.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also dann mach ich mal den Anfang.

1. Mir ist leider nicht klar worum es auf der Seite eigentlich geht.
2. Habe ich geschlagene 15 sek gebraucht um dein Hintergrundbild zu laden.
3. Das mit dem Schnee ist ja gut gemeint aber leider schneit es einseitig.
4. Du hast versucht dein Design zu bearbeiten. Löblich. Aber leider ist dir das nur zum Teil gelungen. Schau mal hier :http://iceblue-test.de.tl/Home.htm
(kann man hier nicht mehr verlinken ???)
Da findest du bestimmt Hilfe. Zum Beispiel um deinen Textfeldhintergrund besser zu gestallten.
5. Das Design gefällt mir leider nicht wirklich. (Hintergrundbild = Augenkrebs)
6. Du hast ein bisschen sehr viele Links in der Navigation. Vielleicht kannst du das eine oder andere zusammenfassen.

So das war jetzt eher ernüchternd für dich. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Immer weiter heisst die Devise. Und mit genügend Fleiß und Arbeit wird die Seite auch gut.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 12.12.2010, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Janik!
Hier im Promotionsbereich gibts die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass du für deine Homepage maximal EINEN Promotions- und Bewertungsthreat haben darfst.
Hier ist dein Alter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=690807

Bitte mach doch dort weiter!

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de