Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: smilies von HP

es ist doch so, dass mancher text auf den seiten z.B. --> Very Happy automatisch in smiley umgewandelt wird, kann man es ändern??
Beitrag12.12.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Feature des phpbb Forum (evtl. auch andere Foren). Da kann man zu einem Smiley einen Zeichencode (Smileycodes) einfügen. Auch auf Knuddels und Facebook wird das eintgesetzt.

Der Forenbetreiber könnte es auch so ändern, dass wenn du z.B. *hallo* eingibst ein Smiley erscheint -> Surprised

Das klappt, zumindestens auf HPBK Seiten, nicht. Korrigiert mich wenn ich mich täusche...
Ein Art php Modul mit dieser Funktion ist mir auch nicht bekannt...


Zuletzt bearbeitet von baukasteninfo am 12.12.2010, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: smilies von HP

didilicious hat Folgendes geschrieben:
es ist doch so, dass mancher text auf den seiten z.B. --> Very Happy automatisch in smiley umgewandelt wird, kann man es ändern??


Also auf manchen Seiten musst du bei Very Happy ein \ (Back-Flash oder wie es heißt) eingeben zB. :\D Aber ich weiß nicht ob es hier geht, auf jeden Fall geht das auf manchen Seiten, dann sieht man den Back-Flash nicht mehr sondern nur noch
: D ^^

Beitrag12.02.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Die Smileys ausm Imagesordner löschen ^^
______________
Beitrag12.02.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kannst du sie im Homepage-Baukasten nicht direkt deaktivieren, du könntest aber : ) schreiben, als ein Leerzeichen dazwischen... Das müsste dann ja auch gehen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de