Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Bei mir ist alles Schrott!!!!

Hallo,

wenn ich unter eigene Seite editieren gehe dann kommen da so komische Zeichen und die Schriftart ist auch nicht verstellbar!!!

Wieso? GArnichts mehr geht so richtig!!?????????
Außerdem ist mein PC seit dem langsamer!!! VIEL LANGSAMER!!!!!!!!!!!


Kann mir jemand helfen???????????????? Sad

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag12.12.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

Was hast du für einen Computer??
Also ich würde einfach ein Backup des Inhalts deines Computers anlegen und dein kompletten Computer reseten dann die Dateien die du wirklich brauchst rüberspielen. Und wenn du einen etwas älteren Computer hast und grad z.B. Windows 7 nutzt (Davon geh ich aus...) dann einfach XP raufladen (wenn du´s hast..) ich denke dann sollte alles schneller gehen. Und den Schreibtisch immer leer halten... und Sachen die im Hintergrund laufen (Die du aber nicht nutzt) abbrechen bzw. Prozess beenden ;D

Hoffe ich konnte dir mit meinen halbschlauen Geschwätz helfen xD

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag13.12.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Tritt der Fehler nur auf der einen Seite auf, oder auf dem ganzen HPBK? Mache mal ein Bild von dem fehler und lad das hoch, vielleicht stimmt nur mit deinem Browser was nicht. Dann kannst dir den Großen Aufwand sparen mit deinem Rechner.

Das langsame kann viele Gründe haben, Programme wie z.b antivirenprogramm bis zum defekten oder fehl eingestellten Arbeitsspeicher.

Bitte auch mal die leistungsdaten Posten.


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 13.12.2010, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Vielen Dank Leute, es geht alles wieder ! Ich glaube mein Internetbrowser war kaputtt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de