Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel: Links

Hey,

habe nochmal eine Frage. Wie kann ich eine Seite auf meiner Homepage (z.B. Regeln für ein Forum) verlinken, ohne das jmd. die Seite so als Unterseite oder anders sehen kann. Ich habe das schon mit "Versteckte Seiten" versucht, aber dann steht da "Error". Könnt ihr mir helfen?


VG
Slow-Show


Zuletzt bearbeitet von slow-show am 13.12.2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo slow-show,

so wie ich dich jetzt verstanden habe, möchtest du auf der Seite zugreifen können, jedoch soll sie nicht in der Navi zu sehen sein!?

Das was du sucht, scheint dies hier zu sein

<style type="text/css">
<!--
td#nav_NAV TEXT{display:none;}
-->
</style>

zum Einfügen des Codes, gehe wie folgt vor:

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design: hier einfügen, und Speichern!!
Arrow vielleicht kann dir auch das hier weiter helfen>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102654&highlight=navi+text+anzeigen


lg
Beitrag15.12.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Habe dies versucht, weiß jedoch nicht wie ich fortgehen soll.
Beitrag15.12.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

slow-show hat Folgendes geschrieben:
Habe dies versucht, weiß jedoch nicht wie ich fortgehen soll.


Es geht auch einfacher

1.Methode:

Geh erstmal auf:

=> Login
=> Eigene Seiten editieren
=> Eine neue Seite hinzufügen
=> Umbennen auf <a/>
=> Seite hinzufügen


Und jetzt musst du:

=> Die Seite auswählen,die nicht angezeigt werden soll
=> Diese Seite zur Unterseite von <a/> hinzufügen
=> Und dann auch die anderen,die du nicht angezeigt werden sollen

2.Methode:

=> Login
=> Extras hinzufügen
=> Login auswählen
=> Login hinzufügen

Wenn du es hinzugefügt hast,dann musst du auf...

=> Login
=> Eigene Seiten editieren
=> Die jeweilige Seite auswählen
=> Optionen anzeigen
=> Wo steht "Allen Usern zeigen" wählst du "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus.
=> Und jetzt hinzufügen.
Jetzt ist es fertig!

Und bei einem CSS Design geht dies so:

#nav_Titel der Seite{display: none;}
#nav_Titel der Setie{display: none;}

Diesen Code fügst du bei CSS Code ohne Style Tags hinzu.Wenn du weitere Links nicht anzeigen willst,dann kopier einfach eins,und wieder von vorn.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.12.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe!
Beitrag16.12.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

slow-show hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe!


Kein Problem.Immer wieder gerne.Und Danke für Rückmeldung!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de