Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: Login frage ?

Hey ich wollte mal was fragen

gibt es ne möglichkeit sich auf der hp als neuer user zu registirieren ?

so das man z.b. an umfragen nur teilnehmen kann wenn man eingeloggt ist ?


wollte auch mal fragen wie das ist das man an ner umfrage nur 1mal teilnehmen kann


Zuletzt bearbeitet von pfeifenkrautfreunde am 13.12.2010, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

du kannst das sogennante extra "versteckte seiten" verwenden. anschließend die umfragen als versteckte seite einstellen.
Beitrag13.12.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Arrow
- Extras editiernen
- Extra hinzufügen
- Versteckte Seiten auswählen (Aktivieren)

Das war das Login.
Jetzt die UmfragenSeite verstecken:

Arrow
- Eigene Seiten editieren
- UmfragenSeite auswählen
- Erweiterte Optionen
- Nur für eingelockte sichtbar
- Speichern

FERTIG!

hoffe ich konnte helfen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag13.12.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ok danke das hab ich soweit eingestellt ich hab aber immernoch das problem das man öfters als 1 mal bei der umfrage teilnehmen kann


nach ner gewissen zeit geht es wieder zu voten kann man das an den account binden nur 1 vote pro person ?
Beitrag13.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

soviel ich weiß... mit der Umfrage von HBPK nicht...
da musst du dir einen anderen Umfragen Anbieter suchen!

MfG

hk
______________


Beitrag13.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

leider nein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de