Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: Youtubevideo zu 3GP

Hallo leute,

ich suche ein Programm mit dem ich youtube-videos gleich im 3GP format downloaden kann......

kennt jem. ein solches Prog. ?

danke schonmal im vorraus Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag13.12.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ashampoo clipfinder Smile
ist freeware und dürfte mit google kein Problem werden Wink
Beitrag13.12.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich kenne zwar kein Programm aber filsh.net kann Youtube Videos ins 3gp Format umwandeln und bietet dir die Datei dann fix fertig zum Download an =)
Beitrag13.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

am besten ist immer noch winff
Beitrag13.12.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Filsh.net ist meiner Meinung am besten!
Einfach und Kostenlos. Mit anderen Anbietern hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, denn bei den meisten ging der Download noch nicht einmal Rolling Eyes
Sagmal, anderes Thema: hat sich Aggro Berlin nicht aufgelöst? Mir ist so..

Gruß,
Bagarts
Beitrag13.12.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Super (Simplified Universal Player Encoder & Renderer)
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Macht alles, auch wenn ein bisschen schwer am Anfang zu verstehen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

naja super ist total überladne winff nicht und filsh ist ein lonlinetool nicht wie super und winff

winff war am einfachsten zu nutzne udn am schnellsten und ich hab schon oft videos geshcnitten und konvertiert
Beitrag13.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du von total überladen redest, sehe ich darin nur ein wirkliches Universaltool, denn es macht einfach alles.

Die anderen Progs sind nur vom Design her, und von der Ersten-Blick-Verständlichkeit besser, aber haben weniger Funktionen.

Und yay, ich hab auch schon viel Zeug mit Super konvertiert, das ist kein Argument. Confused
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.12.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

naja wenn du meinst? super bringt ja alle möglichen codecs mit die man nicht unbedingt braucht ich weiß schon wovon ich rede

u8nd naja super wenn man es professionell bzw richtig machen will nutzt man kommerzielle codecs und konverter zb bei adobe premiere
Beitrag13.12.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Super - Freeware
Premiere - Trial, dann zahlen.

Zitat:
super bringt ja alle möglichen codecs mit die man nicht unbedingt braucht ich weiß schon wovon ich rede

Und wie gesagt, es ist ein Universal Tool, von daher braucht es das auch. Rolling Eyes
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.12.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

und macht das system langsamer

für 3gp reicht filsh oder winff vollkommen die ganzen containerformate braucht er nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de