Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: HOMEPAGE BEI GOOGLE FINDEN

bzw wenn man ein bestimmtest stichwort eingibt,dann findet man bei google ja viele bilder,wie schaff ich es , dass die bilder von meiner seite da auch kommen ?
danke (:[/b]
Beitrag14.12.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

indem du die bilder entsprechend benennst verlinkst etc
Beitrag14.12.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

muss ich die dann noch auf meinen laptop so nennen oder wie ? ich hab das naemlich versucht und finde nichts ..
Beitrag14.12.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
indem du die bilder entsprechend benennst verlinkst etc



wie mach ich das das mein homepage bei googel angezeigt wird
Beitrag14.12.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

inxhizojm hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
indem du die bilder entsprechend benennst verlinkst etc



wie mach ich das das mein homepage bei googel angezeigt wird


Hallo!
Du musst dafür erstmal deine Homepage ANMELDEN.
Hier bei Google:
http://www.google.de/addurl/

WICHTIG:
Trage deine Seite nur EINMAL ein. Kein zweites mal, sonst wird dein Eintrag als Spam angesehen.
DAs ganze kann auch mal etwas länger dauern - manche sagen, dass sie bis zu einem halben Jahr gewartet haben, bis die Seite zu finden war.
Aber trotzdem: Kein zweites mal eintragen!

Lg, Osterholzer

PS: Metatags und Reflinks können auch weiterhelfen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de