Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: Login ohne eigene Seite?

Hallo, zusammen,

ich brauche für meine Seite einen Login. Das Problem ist, dass ich dieses Extra immer in einer Extra-Box anzeigen möchte, aber dann finde, dass eine eigene Seite dafür zuviel ist. Frage: Wie schaffe ich es, dass die Loginfunktion nur in der Extrabox, aber nicht auf meiner Startseite selbst angezeigt wird?
Beitrag14.12.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich brauche für meine Seite einen Login. Das Problem ist, dass ich dieses Extra immer in einer Extra-Box anzeigen möchte, aber dann finde, dass eine eigene Seite dafür zuviel ist. Frage: Wie schaffe ich es, dass die Loginfunktion nur in der Extrabox, aber nicht auf meiner Startseite selbst angezeigt wird?


Hallo mikkel-lindberg,

Das was du sucht, scheint dies hier zu sein

<style type="text/css">
<!--
td#nav_NAV TEXT{display:none;}
-->
</style>

zum Einfügen des Codes, gehe wie folgt vor:

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design: hier einfügen, und Speichern!!
Arrow vielleicht kann dir auch das hier weiter helfen>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102654&highlight=navi+text+anzeigen


lg
Beitrag14.12.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Perfetto! Ich hatte den Login als Startseite gehabt - da muss es mich eigentlich nicht wundern, dass das Formular da auch auftaucht und nicht wegzukriegen ist. Aber so geht es natürlich. Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de