Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: Hilfe für Absende-Button gesucht

Hallo, ich suche Helfer oder Helfer/innen für den Absende-Button am Ende meines komplexen Registrier- und Mitglieder-Formulares.
Würde mich über zu lesende Antworten sehr freuen, dass mir hierbei jemand helfen kann.
Müsste wissen:
1. Wie stelle ich das am besten an, damit das Formular bei mir ankommt (das von mir ausgefüllte Test-Formular kam leider nicht an).
2. Wie kann ich einen Absende-Button individuell beschriften?
Weiss mir diesbezüglich keinen Rat Sad
Antwort gerne auch per PN über meine Seite partnerjournalclassic.
Bedanke mich herzlich im voraus für Hilfe.

Freundliche Grüße
Veronika
Beitrag14.12.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:


______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag14.12.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel: Hilfe für Absende-Button gesucht

Vielen Dank! Hoffentlich komme ich dort weiter.
Beitrag16.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Hilfe für Absende-Button gesucht

Hallo...

ich habe abermals eine dringliche Frage zu meinem noch nicht behobenen Problem:
Wer bitte kennt sich gut aus mit dem Definieren und dem Hinzufügen eines Buttons zum Absenden und Abbrechen am Ende eines komplexen Registrier- und Profilerstellungs-Formulares? Komme ohne wirkliche Hilfe in dieser Angelegenheit leider nicht voran Sad
Seit ein paar Tagen studierte ich die Texte hierüber unter dem Link http://de.selfhtml.org/html/formulare/formularbuttons.htm, komme aber mangels HTML-Verständnisse in gewissen Dingen bedauerlicher Weise nicht weiter.
Wer sich gut damit auskennt und ggf. noch Fragen hierzu an mich hat, möge sich bitte dringend melden! Gerne auch über PN. Vielen Dank schon mal im voraus!

Freundliche Grüsse
Veronika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de