Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Die hochgelandene Bilder lassen sich nicht zeigen!!!

Hi allerseits.

Mein Problem:

Ich habe um 15:00 die Homepage M-H-17A aktiviert und ca. 10 Bilder hochgeladen, die bestätigt wurden.

Es ist ca. 18:30 und ich kann immer noch nicht diese Bilder in der Homepage sehen!!!

Bemerkung in der Homepage:

Hallo,

du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!

Viel Spass mit deiner Seite!

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de


Ich will doch nicht editieren, sondern die Bilder ansehen !!!


Mit Dank und Gruß

<M-H-17A>
Beitrag14.12.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich warte auf einer meiner seiten auch schon 2 tage. vorher kann ich sie nicht öffentlich machen. das liegt wohl an der neuanmeldung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: Die hochgelandene Bilder lassen sich nicht zeigen!!!

m-h-17a hat Folgendes geschrieben:
Hi allerseits.

Mein Problem:

Ich habe um 15:00 die Homepage M-H-17A aktiviert und ca. 10 Bilder hochgeladen, die bestätigt wurden.

Es ist ca. 18:30 und ich kann immer noch nicht diese Bilder in der Homepage sehen!!!

Bemerkung in der Homepage:

Hallo,

du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!

Viel Spass mit deiner Seite!

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de


Ich will doch nicht editieren, sondern die Bilder ansehen !!!


Mit Dank und Gruß

<M-H-17A>


Hallo!
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, hast du jetzt nur 10 Bilder hier im Homepage-Baukasten hochgeladen..., oder?
Um mal klar zustellen: Wenn du Bilder hier im Homepage-Baukasten hochlädst, sind diese noch NICHT auf deiner Homepage.
Um Inhalt und somit auch Bilder auf deiner Homepage zu haben, musst du diese editieren. Das machst du bei "Eigene Seiten editieren". Dort musst du dann schließlich in den sogenannten "Editor" deine Texte und Bilder reinstellen. Und SPEICHERN nicht vergessen.

Wenn du Bilder hier im HpBk (Homepage-Baukasten) hochlädst, befinden sich diese nur hier - und noch nicht auf deiner Homepage!
Oder kannst du die Bilder bei "Eigene Bilder editieren" noch immer nicht sehen. Ich hab vorhin gerade 11 Bilder neu hochgeladen - da passt alles! Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.12.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

http://6p-red.de.tl/Farbt.oe.ne-.ae.ndern.htm

ich hab da zum beipiel 4 bilder drin. davon hab ich zur sicherheit auch extern welche eingebaut. aber sie werden nicht angezeigt. ich hab die seite extra neu angemeldet damit das design dort fest drin bleibt. wird mal wieder eine hilfeseite.

scheint ein problem der neuanmeldungen zu sein, oder? und das obwohl ich die im hauptaccount drin habe.

gruss gringo

ps: im editor sind sie aber sichtbar.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2010, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmmm, könnte dann wohl wirklich so sein, dass es ein Fehler bei Seiten gibt, die sich neu angemeldet haben!

Ich leite es mal weiter!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.12.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

das wäre nett, ich kann sie vorher nicht veröffentlichen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das wäre nett, ich kann sie vorher nicht veröffentlichen.

gruss gringo


Du hast die Bilder per CSS ausgeblendet...

Code:

td.edit_page_main2 img{display:none;}

______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag14.12.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

oops.ehrlich? na das ist mir dann aber peinlich. ich schau mal was ich dort für mist gemacht habe.

vielen dank für das schnelle antworten.

gruss gringo

edit: ich hab das nun entfernt und funktioniert. na gott sei dank. vorher fiels mir nicht auf, weil ich nur texte drin hatte.

nochmals danke Very Happy
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2010, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de