Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: Spam-Problem

Hallo,
ich habe derzeit totale Spam-Probleme mit meinem Gästebuch. Jeden Tag kriege ich mindestens zwei miese Einträge, in denen ich (oder auch meine Familie) beleidigt werde. Die Badwort-Liste bringts leider auch nicht. Da ich aber meine anderen netten Gästebuch-Einträge nicht verlieren möchte, indem ich das Gästebuch lösche, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Gästebuch zu sperren, so dass keine Einträge mehr eingetragen werden können.
Hoffe auf Antwort. Sad

PS: Ich lösche sie ja schon immer, doch es kommen immer wieder neue. Sad
Beitrag11.11.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Re: Spam-Problem

mein tipp: aktivier den spamschutz dann haben die meisten leute die dich beleidigen wollen keine lust immer den code einzugeben Wink
Beitrag11.11.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Danke, habs gemacht. Hoffe, das hilft. Very Happy
Beitrag12.11.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Eine weitere Lösung ist die Bad-Word-Liste. Einfach aktivieren und alle Wörter, die nicht in den Einträgen erscheinen dürfen, eintragen. Dann erhält man auch automatisch weniger Spam Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de