Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Bitte Bewertet meine Homepage! DK ARTS

Hallo Leute,

ich wollte euch mal meine Homepage zeigen.
Dort findet ihr selbst gemachte Bilder und Wallpaper.
Ich habe auch für Freunde Bilder gemacht und für
andere Leute die mich darum gebeten haben.
Ich hoffe euch gefällt meine Homepage.

Viel Spaß!

LG Daniel.
Beitrag14.12.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken sind sehr professionell. Gute Qualität. Jetzt fehlt nur noch die vielfalt und vllt. etwas mehr Farbe.

Einfaches Design passt gut.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag14.12.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

farblich und von der schlichtheit, genau mein stil. ich mag das sehr.

inhaltlich musst du natürlich noch was machen.

solange du auf der startseite weniger inhalt hast, in der oder rechten box, würde ich abstände in einer box machen, damit es fast gleiche höhe ist. Ich meine damit unten ^^. wie gesagt, es geht nur daraum, solange die startseite angeklickt ist.

ferner ist bei mir, bei 1280er auflösung, in meinem browser unten ein scrollbalken. das müsstest du vielleicht auch noch ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage schaut schonmal nicht schlecht aus, vorallem das Design ist schön gestaltet. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de