Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge nachverfolgen???

Hi,

seid einiger Zeit haben wir immer wieder Gästebucheinträge auf unserer Homepage, die unter die Gürtellinie gehen. Ich habe zwar jetzt die Einstellung geändert, dass ich die Einträge erst freigeben muss, aber dennoch würde ich gerne wissen, wer diese Einträge schreibt.

ICh habe eine Seite, wo hauptsächlich Kinder bzw. Jugendliche drauf gehen. Das muss doch nicht sein.
______________
Life is simply!
Sleep - Eat - Cheer!
Beitrag14.12.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

diese leute gibts immer und überall...weiß auch nicht, was die sich denken.
Beitrag15.12.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
diese leute gibts immer und überall...weiß auch nicht, was die sich denken.


hmm. genügt leider als Antwort nicht ganz Wink
Kennst du die "Badword-List"? Dort kannst du Wörter eintragen, die in deinem
Gästebuch nicht vorkommen sollen.
Aktiviere das mal.
Mehr kann man leider auch nicht tun, du könntest höchstens noch ein Gästebuch
von einem anderen Anbieter nehmen, wo die IP-Adresse angezeigt wird.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.12.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe grad mal nachgeschaut. DIe IP Adresse wird vom Homepage-baukasten gespeichert. Immerhin weiß ich jetzt, aus welcher Region der Einträger stammt.
______________
Life is simply!
Sleep - Eat - Cheer!
Beitrag30.01.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, wo kann ich die IP von dem Gästebuch-Eintrag nachverfoglen?
Beitrag31.01.2011 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Mit google Analytics kannst du sehen aus welcher Stadt, mit welchem Anbieter und um wieviel Uhr jemand auf deiner Homepage war. Ebenso auf welchen Seiten die Personen waren.
Wie wir die IP Adresse herausfinden bzw den Besitzer der Adresse identifizieren koennen, das wuerde ich auch gerne wissen...
Fällt wohl unter Datenschutz und ist nur fuer Polizei usw verfügbar.
Mfg CH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de