Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 00:20 (UTC)    
Titel: Flash-Desing im Header ???

ich würde gerne dieses FlashDesing

<script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1292371103_49549_495_0_561_72_10_2_34" type="text/javascript"></script>

In den Header meiner Homepage einbauen:
Aber es sind mir 2 Antworten auf meine Fragen hierzu unbekannt.
1.st man kann nur direkt bilder einfügen und keine Quell-codes wie mach ich das am besten ?
2.st Kann der Header überhaupt mit FlashDesings umgehen und wen nein Gibt es eine andere moeglichkeit eine Ähnlichen Header zu entwerfen ???

Würde mich um eine Schnelle und genaue* Antwort freuen.
(*Weil ich nicht so perfections CP sprache Verstehe) Wink Crying or Very sad
Beitrag15.12.2010 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann ein animirtes .gif vorschlagen die sollten eigentlich funktionieren
______________
Beitrag16.12.2010 um 04:01 (UTC)    
Titel: Hallo jc-geesthacht

Danke das du mir so schnell antworten konntest, nur leider ein Animiertes gif. ist nicht unbedingt das was ich suche. Ich weiß das du meintest das dass die einzige Moeglichkeit währe ein Header in Ähnlicher weise zu gestalten.
Doch im Forum umgesehen und diesen nicht Funktionierenden Link gefunden.
Schon nach dem was dort zu lesen wahr muss es eine Moeglichkeit geben ein Flash in den Header einzubauen.

Ok tut mir leid aber diesen oben gennanten LINK finde ich im halb durchsuchten Forum nicht mehr aber es stand dafor : "" und hier die Moeglichkeit ein Flash-Header zu erstellen: und dann kam der Link:

Freu mich auf Eure neuen Antworten danke im Voraus.
MFG. dfse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de