Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: Flashbanner im SCHWEIZ-Look ?! (ERLEDIGT !!!)

Grüezi miteinand,

ich bin gerade dabei mich in homepage-baukasten einzuarbeiten.
Diverse Anfänger-HTML Kenntnisse konnte ich schon verwenden °Juhuuu° Very Happy

Nur jetzt fängts bei mir an zu "hapern", um genau zu sein, mit dem Header.

Ich versuch mich die ganze Zeit an dem Header nur leider bin ich entweder zu unerfahren oder schlichtweg zu doof Confused

Vielleicht hat jemand Spass daran so etwas zu erstellen um mir zu helfen und eine rieeeeeeeesige Freude zu machen ? Ich wäre durchaus dankbar wenn sich jmd. finden würde der mir unter die Arme greift. Ich bin einfach mal so frech und gebe einpaar "Wünsche/Vorstellungen" an =) =) =)

Design: Red

Links im Header hätt ich zu gern ein weisses Kreuz (Schweizer Flagge)
Vielleicht kann man das als Flash animieren ? drehend oder ähnlich ?

Dann mittig den Schriftzug: SWISS Fashion (in weiss)

Alles knallerot Very Happy hinterlegt und am besten noch ein © copyright rechts unten ins Eck =)

Das wäre der abolllllllllluuuuuuuuuuuute Hammer =) =) =)

Falls sich niemand findet der mir hilft, trotzdem Danke, ich gebe nicht auf Wink

Liebste Grüsse


Der Deutsche aus der Schweiz Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von swiss-fashion am 16.12.2010, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de