Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: Auth-Code - Wie kriege ich ihn?

Hallo,
ich würde gerne meine Domain optimalplanet.org auf meinen Hoster wechseln. Das funktioniert aber nur, wenn ich den Auth Code habe. Ich brauche die Homepage in 3 Tagen, beim Support muss ich ja immer lange warten..

Was ist der Auth Code?

Bei dieser Domain-Endung benötigen wir für die Übernahme einen sogenannten Authorisierungs-Code (AUTH-CODE), den Sie bei Ihrem derzeitigen Provider erfragen müssen. Dieser Code fungiert wie ein Passwort und ermächtigt uns die Domain zu übernehmen.
______________
Beitrag15.12.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

von wo ziehst du dnen um?

du musst sozusagen ein providerwechselschreiben ausfüllen bei deinem jetzigen provider
Beitrag15.12.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Zu "unserem" Hoster, all-inkl Smile
Deswegen frage ich... finde das auch sehr komisch Confused

Edit: Ich habe jetzt mein Passwort angegeben, passt Smile

Edit 2: Klappt doch nicht.. falscher Auth Code Sad Muss wohl morgen bei Webme anrufen.. ohoh!

Kann mir evtl. ein MOD den Code geben?

MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 15.12.2010, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.12.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ok wiel da bin ich auch ^_^ willkommen xD
Beitrag15.12.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Kann mir evtl. ein MOD den Code geben?


Mods arbeiten hier ehrenamtlich.
Sie haben keinen Zugriff auf Firmeninterne Informationen oder Kundendaten.

Du musst dich an webme wenden - Support.
______________
Beitrag15.12.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

der umzug eienr domain ist beiw ebme noch nie geplant gewesne dass man das macht hier gibts auch keien auth codes wende dich direkt an webme
Beitrag16.12.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Du musst dem Support eine Email schreiben.
Falls du Premium Kunde bist, musst du per Post den Vertrag kündigen.

Die sollten dir eigentlich per Email dann den Auth-Info-Code schicken.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de