Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: Seiten einbinden

Hi ich hätte eine Frage der Titel passt glaub ich nicht so ganz aber egal ich möchte Wissen also es gibt ja sowas wo man draufklickt und gleich zu der Seite kommt also kein Banner oder so sondern nur Text und da draufklicken und man kommt z.B. zu einem Spiel und ich möchte Wissen wie das geht?
Dankeschön schonmal!




Lg Germain
______________
Beitrag17.12.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
da könntest Du ganz einfach einen Text auf die Seite verlinken:

Code:
<a href="http://linkdeinerseite.de.tl">Name Deiner Seite</a>


Diesen müsstest Du einfach im Editor einfügen, also Button "Quellcode" anklicken, Code einfügen, fertig. Wink

@ Forensuche hilft natürlich auch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag18.12.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de