Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: header komplett sichtbar machen

Huhu Smile
Ich will meinen Header (1000x200) komplett anzeigen lassen. allerdings klappt das nicht, egal welchen code ich verwende. ich nehme aber genau den gleichen code wie bei meinen anderen homepages und da klappt es ... könnt ihr mir bitte helfen?
lg
Dani
Beitrag16.12.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

vergleich mal deine anderen codes mit deinem jetzigen. ich denke, dass das hier noch zusätzlich fehlt:

Code:
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}


mach das so ziemlich am anfang des codes. sollte es nicht klappen, dann lösche das wieder raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Leider gehts nicht .....
das ist aber echt merkwürdig ...
ich habe es bisher immer so gemacht: Design verbreitern und dann noch bei header die breite und höhe angegeben und dann hats immer geklappt -.- Oo
Beitrag16.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

height:200px; wäre richtig.

das hast du bei den maßen des haeders falsch geschrieben. du hast es:

heigth:200px;

Zitat:
/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/fantasy-corner/header.png);
background-repeat:no-repeat;
border:0px solid #000000;
heigth:200px;
width:1000px; }


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.12.2010, 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

sorry, wenn ich nerve, aber bin ich jetzt doof? xDxDxD
ich habe doch height:200px; ? xD och nöö^^
Beitrag16.12.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

eben nicht, du hast heigth im code. und das ist nun mal nicht lesbar.

solltest schon aufmerksamer lesen. sonst kann man nicht helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.12.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

das heißt ich muss height weglassen?
Beitrag16.12.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

neiiin Laughing , achte doch mal auf die schreibweise in deinem code. es darf nicht heißen:

heigth sondern richtig wäre height.

t und h hast du verwechselt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.12.2010, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ACHSOOO XD
Danke
Beitrag16.12.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de