Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  7%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  7%
[ 1 ]
5
  7%
[ 1 ]
6 (Schlecht)
  78%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich habe deine Grafiken nicht geklaut. Ich glaube ja wohl ich spinne. Nur wegen der Sache mit Poddi musst du nicht auch noch mit solchen Leugen Geschichten ankommen. Als ob ich deinen Banner klaue. Dein Banner sieht ganz anders aus! Und ich habe 1 Tag nach meiner ersten Begegnung mit Gimp gewusst wie man einen Roten Farbverlauf mit Umrandung erstellt, anschließend BagArts hinschreibt und ein paar Brushes dazu setzt. Das kann wirklich jeder! Mir ist es auch vollkommen egal was du zu diesem Banner sagst, ich erstelle mir eh einen neuen da ich auch ein neues Design habe.


Hi,
am Inhalt musst Du natürlich auch weiterarbeiten, denn dieser ist derzeit noch etwas zu wenig.

Zum Design: Als Webdesigner sollte man immer eine eigene Designidee in die Tat umsetzen. Mit einer Vorlage verliert man halt mit seiner Webdesignseite etwas Wiedererkennungswert, die Seite sollte ja im Design und Inhalt "einzigartig" sein, also viele User ansprechen.

Da muss wohl noch etwas gearbeitet werden. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag17.12.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Edit: Ganz andere Meinung. Nachdem was ich hier alles gehört habe...
Du bist wirlich nur ein kleines Häufchen elend.

MfG
Jaydon (Optimalplanet.de)
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 18.12.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Ich werde Heute noch ein Update machen so dass BagArts hoffentlich noch ansprechender wird.
Beitrag17.12.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Und evtl. ein anderes Design, ich dachte auch erst ,,Was das?! o.o"
______________
Beitrag17.12.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ich liebe dieses Design und es wird sich vorerst nicht ändern. Aber ich werde mal schauen ob ich mal eine kleine Info auf der Startseite anbringe.
Beitrag17.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Diese "Homepagechecks" XD

Jede 3. Seite bietet schon diesen schlechten Service an.
Beitrag17.12.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

frag-das-medium hat Folgendes geschrieben:
Diese "Homepagechecks" XD

Jede 3. Seite bietet schon diesen schlechten Service an.


Erst nach sich selber schauen,bevor man andere kritisiert.Checks sind gut,damit man weiß,wie derjenige die Homepage findet.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja vielleicht sollte man jeden Besucher direkt anschreiben und um einen Homepagecheck zu bitten.
Beitrag17.12.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

frag-das-medium hat Folgendes geschrieben:
Ja vielleicht sollte man jeden Besucher direkt anschreiben und um einen Homepagecheck zu bitten.


Sorry,aber ich denke,du verstehst nicht den Sinn und Zweck dahinter.

PS:Lass mal lieber nicht den Promo vollmüllen.Wir können es ja per PM klären.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal du bist nur Neidisch weil deine Sterne nicht Designen und Coden können. Echt erbärmlich, aber selber nicht besser nicht Rolling Eyes
Beitrag18.12.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es wurde wieder einiges getan. Der Check und der Award wurde komplett überarbeitet. Die Teilnehmerliste und die Abstimmung würden schön gestaltet. Ich hoffe so melden sich mehr beim Award an. Vorher war es ja nicht grade anschaulich. Es werden noch Teilnehmer für den Januar Award gesucht! 5 Teilnehmer gibt es bereits. Würde mich über weitere Anmeldungen freuen.

Hat sonst noch jemand Bewertungen und Kritik?

Gruß,
BagArts Wink
Beitrag18.12.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Sei gegrüßt,

änder das mal mit dem Check.Also wenn du 2x 5 Sterne vergibst,dann ziehst du als Endresultat 10/10 erreicht und nicht 5/5.Weil momentan wirkt das nicht sehr gut.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Danke. Der Vorschlag wurde umgesetzt Smile
Und es gibt wieder erfreuliche Nachrichten. Ich bin so nett und verrate jetzt schon, das BagArts ab dem 24 Dezember 2010 auch unter www.BagArts.eu erreichbar sein wird. Mehr dazu in kürze unter Aktuelles und in meinem Twitter Account (www.twitter.com/BagArtsDE)

Gruß,
BagArts
Beitrag18.12.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Noch was.Deine Rechnung stimmt nicht.Schau mal z.B bei HamsterUndMehr.Du hast 7/10 gegeben.Und weil du 2x etwas vergeben hast musst du so rechnen:

7:2= 3,5.Also kannst du schreiben Note 3.Und ich würd nicht 1+ schreiben.Das ist irgendwie blöd.Schreib einfach normale 1.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Neu!
Das Weihnachts Gewinnspiel

Ich habe auf der ganzen Seite kleine Rote Buchstaben versteckt.
Wenn man alle 9 findet, muss man sie nur noch so zusammen Puzzeln,
das sie ein Lösungswort ergeben. Wer mir das Lösungswort als erstes per PN schickt bekommt einen Werbeplatz auf der Startseite von BagArts im 468x60 Format für ein ganzes Jahr (2011 zählt ebenfalls mit.). Also schnell anmelden und abstauben!

www.BagArts.de.tl

Sollte mir jemand das Lösungswort geschickt haben werde ich darüber Informieren, indem ich es in die Überschrift des Threads und hier rein Editieren werde.

=> Info-Landwirtschaft hat den Preis abgestaubt! Razz


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 19.12.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de