Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel: Geschützte Seite wird nicht mehr in der Navigation angezeigt

Hallo!!

Ich habe da eine Frage:

Ich habe eine "versteckte" (geschützte) Seite mit einigen Unterseiten erstellt und sie wurde auch immer angezeigt. Auf dieser Seite muss man sich dann einloggen um an die Unterseiten zu kommen.

Heute habe ich eine von den Unterseiten aktualisiert und gespeichert. Nun wird die "versteckte" Seite überhaupt nicht mehr in der Navigation angezeigt. Soll sie aber damit sich die Personen dort einloggen können.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen damit die Seite wieder in der Navigation angezeigt wird??

Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann!!

Vielen Dank schonmal im voraus!!

teddy
Beitrag17.12.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

....ich bin es nochmal .... ich habe nun versucht eine neue geschützte Seite zu erstellen ..... die also nur für bestimmte User ... die ich auch unter Extras Versteckte Seiten angegeben habe und auch auf der neuen Seite in den Optionen ..... wenn die Seite nur für den bestimmten User ... oder alle eingeloggten User angezeigt werden soll erscheint sie nicht in der Navigation .... wenn ich es umstelle auf "für alle" wird sie angezeigt ..... sie soll ja auch in der Navigation angezeigt werden, so dass sich die bestimmten User dann einloggen können ... bloss bei "für alle" kann ja jeder auf die Unterseiten zugreifen ... und das soll nicht so sein.

Was muss ich machen oder ist da zur Zeit ein Problem bei den versteckten Seiten??

Nochmal danke im voraus für Eure Hilfe

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de