Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: wenn ihr probleme habt ich mache alles

wenn ihr fragen habt wendet euch bei nubbu-hotel.de.tl ok ich mache alles für euch Very Happy Very Happy [/b]
Beitrag16.12.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Sinnloser Thread.. aber ich hab finanzielle Probleme, wenn du verstehst..

Ich schick dir eine PN, dann überweist du es, okay? Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.12.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Du machst alles?
Willst du die Zugangsdaten?
Phishingversuch?
______________
Beitrag17.12.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Bevor Du hier sinnlos Werbung für Deine Seite machst, solltest Du überlegen, was Du besser machen könntest, um zu Aufmerksamkeit zu gelangen. Dieser eingeschlagene Weg ist der falsche dafür. Kleiner Tipp am Rande: Überarbeite mal die ganzen Rechtschreibfehler auf deiner "Seite" - da läuft einem ja ein kalter Schauer über den Rücken. Gehalten hat mich nichts auf deiner Seite. Außer Schreibfehlern, Anmeldungen, Nicknamen, komischen Grafiken usw. finde ich nichts Interessantes - tut mit Leid!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de