Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: URL der Website ändern?

Hallo,

ich habe eine Frage. Kann ich irgendwo die URL meiner Website ändern oder kann ich das bei den Admins hier beantragen?
Weil die Website die ich jetzt habe, brauche ich nicht mehr, aber ich möchte eine neue mit einer anderen Adresse haben.
Man kann sich ja schließlich nicht mit einer eMailadresse nochmal anmelden, was ich auch nicht durchdacht finde.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Dario
Beitrag17.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: URL der Website ändern?

ea-fifa-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage. Kann ich irgendwo die URL meiner Website ändern oder kann ich das bei den Admins hier beantragen?
Weil die Website die ich jetzt habe, brauche ich nicht mehr, aber ich möchte eine neue mit einer anderen Adresse haben.
Man kann sich ja schließlich nicht mit einer eMailadresse nochmal anmelden, was ich auch nicht durchdacht finde.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Dario


Hallo,

Du kannst deine URL nicht ändern,ausser mit Premium Paket.Meld dich einfach neu an mit einer anderen E-Mail Adresse.Ist ja alles kostenlos.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Na ja, okay. Danke.
Beitrag17.12.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: URL der Website ändern?

ea-fifa-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage. Kann ich irgendwo die URL meiner Website ändern oder kann ich das bei den Admins hier beantragen?
Weil die Website die ich jetzt habe, brauche ich nicht mehr, aber ich möchte eine neue mit einer anderen Adresse haben.
Man kann sich ja schließlich nicht mit einer eMailadresse nochmal anmelden, was ich auch nicht durchdacht finde.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Dario


Hi,
die Adresse Deiner Website kannst Du leider nicht mehr ändern. Du könntest Dir einfach eine neue Homepage registrieren, bitte beachte aber, dass das mit einer neuen E-Mail Adresse gemacht werden muss. Die Homepage kannst Du ganz frei nach Deiner Wahl erstellen, dafür braucht man keine Beantragung bei den Admins. Wink

info-landwirtschaft war schneller mit posten. Very Happy

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.12.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nachtrag - obwohl das Thema schon erledigt ist. Hier ist ein Tutorial-Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Jetzt müsste die Sache ganz geklärt sein! ^^ Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de