Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ich schenke meinen Eltern diesesmal einen digitalen Bilderrahmen mit den schönsten Bildern von uns, Urlaubsfotos usw. Die fanden das letztens schon so schön im Media Markt und ist doch auch ne tolle Geschenkidee, sieht auch sehr schön aus. Wie gut, dass meine Eltern sich mit sowas nicht auskennen (Itunes, Iphone, etc): Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.12.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

"Ich schenke meinen Eltern diesesmal einen digitalen Bilderrahmen mit den schönsten Bildern von uns, Urlaubsfotos usw. Die fanden das letztens schon so schön im Media Markt und ist doch auch ne tolle Geschenkidee, sieht auch sehr schön aus. Wie gut, dass meine Eltern sich mit sowas nicht auskennen (Itunes, Iphone, etc): Very Happy"







Mal gut, daß du dich noch nicht so mit den Stromkosten auskennst.

Wollte eigendlich auch so ein Ding verschenken, bis ich gesehen hab das es ja permanent an der Steckdose hängen muß.
______________



Zuletzt bearbeitet von michasart am 19.12.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mal gut, daß du dich noch nicht so mit den Stromkosten auskennst.

Wollte eigendlich auch so ein Ding verschenken, bis ich gesehen hab das es ja permanent an der Steckdose hängen muß.


Joah, aber meine Mutter steht auf Dekokrams was leuchtet und gut aussieht. Schließlich muss ich die Stromrechnung ja nicht bezahlen Mr. Green Mr. Green
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de