Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: verschiedene sprachen

hi leute.
ich wollte fragen, ob man das so einstellen kann, das die seite in mehreren sprachen angezeigt bekommt.

z.b. kennt ihr die seiten wo oben die sprachen auswählbar sind un wenn man drauf klickt am ende der url "/de" oder "/fr" steht?
sowas meine ich.
Beitrag17.12.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Im HPBk geht das leider nicht. Aber du kannst z.B eine französische Flagge einfügen und wenn man daraufklickt,kommt man zum Google-Übersetzer,in dem deine Seite auf französisch angezeigt wird.

Viele Grüße,
Laura
Beitrag09.12.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Im HPBk geht das leider nicht. Aber du kannst z.B eine französische Flagge einfügen und wenn man daraufklickt,kommt man zum Google-Übersetzer,in dem deine Seite auf französisch angezeigt wird.

Viele Grüße,
Laura


Hab das gemacht aber leider kommt dann immer der google banner etc. ganz oben.

Kann man das ändern?

Auserdem kann ich , wenn ich eine Flagge ausgewählt habe, keine andere mehr auswählen Sad
______________
LG Geldregen

Beitrag11.12.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Code eingefügt, sobald Besucher mit der Maus auf die "suche" gehen, geht ein kasten auf, wo die jeweiligen Länder stehen, hier können sie dann einfach drauf klicken und die Seite wird Automatisch umgesetzt.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Hier der Code:

Code:

<meta name="google-translate-customization" content="e7a1b354469fd8aa-fa62c85a3fad99f4-gf2fa8d1f8854907a-1a">
<div id="google_translate_element">&nbsp;</div>
<script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
  new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE}, 'google_translate_element');
}</p>
</meta></body></html></script>
</meta>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de