Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: Suche und bessere übersicht bei den Links

Hallo HPS-Bastler,

in der Überschrift steht alles schon; Suche und bessere übersicht bei den Links.
Dennoch schildere ich es euch genauer:

Ich habe es mir so gedacht, dass man eine Suche unter "extras" finden kann und auf belibigen seiten einbauen kann, möglicherweise auch im Banner?

Man gibt ein Stichwort ein und die Suche sucht dann wo diese Wörter vorhanden sind, anschließend erscheind eine Liste mit was und wo sie sind, diese Wörter sind auch dahin verlinkt wo sie stehen!
Unter "Extras" kann man dann die Suche noch Editieren!

Meine 2. Überlegung ist, dass man auch Intern verlinken kann, ohne dass die Seite vorhanden ist, und das stelle ich mir so vor:

Ich verlinke ein Wort, Wörter, Sätze etc. z.B.

Klicke um Bild zu sehen!

Weenn ich das anklicke kommt das Bild, und der Text ist dafür weg, eine Inerne verlinkung.

Die Sache Dabei ist: Dass es diese Seite nicht gibt, wo der link hinfürt, nur halt wenn man den Verlinkten Text anklickt, wie eine Versteckte Seite, die durch einen link aufgerufen wird.

Und zu guter letzt habe ich noch einen kleinen Wunsch:

wenn man auf einer seite: Link editieren anklickt, dass als 4. noch linkliiste kommt. Wo man alle links innerhalb von Küztester zeit bearbeiten kann..


LG bamondo
Beitrag17.12.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

1. das geht mit der benutzerdefinierten suche von google

2. das geht mit jquery bzw javascript such zb mal nach "jquery lightbox"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de