Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt]Auf einer Seite soll keine musik sein!

Hi Ich habe mal eine FRage: Ich habe ja hintergrund musik. Aber ich möchte sie auf einer Seite nicht haben. Wie kann man das machen?
Beitrag11.11.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hi Corinna,

das geht leider nicht... Es gibt leider keine Möglichkeit zu sagen: Okay, Du sollst überall spielen nur auf dieser Seite nicht. Das liegt daran, daß Du das Extra "Hintergrundmusik" benutzt, damit wird der Code für die Hintergrundmusik automatisch auf jeder einzelnen Seite eingefügt.

Du könntest Das aber andersum machen, daß Du das Baukasten-Extra "Hintergrundmusik" wieder abschaltest, und stattdessen diesen Code:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myloads.de/upload2/23401.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload2/23401.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

überall auf den Seiten einfügst, auf denen die Musik laufen soll. Wo Du die Musik nicht haben magst, fügst Du den Code einfach nicht ein.

Korbi Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de