Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo, ich kenn mich hier kaum aus und hoffe das ich hier nicht ganz so falsch bin...

Ich habe vor Jahren mit meiner Freundin und zuviel Bier im Kopf eine Seite erstellt, die ich gerne loswerden würde....

Leider weiss ich unsere damalige Emailadresse nicht mehr und Passwort sowieso nicht (das übliche Leid)

Ich hoffe es würde auch so gehen, wenn ich die Adresse der Homepage sage?
Ging auf einer anderen, kostenlosen Homepageseite auch!

Ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden! Vielen Dank schonmal!
Beitrag18.12.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ist doch egal?! Dann lebt halt deine Seite Very Happy
Beitrag18.12.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

äääähm, nein ^^ ich wäre schon glücklich wenn mein name und meine bilder von der seite verschwinden! immer diese jugendsünden! Wink
Beitrag18.12.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht,weil sonst könnte ja jeder behaupten,ja löschen Sie bitte die Homepage.E-Mail Adresse und Passwort muss man wissen.

Edit: Du kannst es ja versuchen mit deiner HP.Sind denn da Bilder von dir drauf?Also in der Galerie?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 18.12.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

also bei der letzten homepage ging es auch. wurde ohne weiteres gelöscht, ohne das ich passwort oder emailadresse hatte...

auf der seite ist ein bild was 6 jahre alt ist... und naja adresse, telefonnummer und alles steht halt da....
Beitrag18.12.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Dann könnte es klappen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Moin,
sofern du nach weisen kannst dass du auf den Fotos zu sehen bist,
dass es sich um deine Adresse handelt -
kannst du gerne eine Anfrage per Mail diesbezüglich an:
hilfe@homepage-baukasten.de stellen.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de