Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel: Beschwerde

So diese seite hier -LINK ENTFERNT-
trägt mich einfach in die Blacklist obwol es leute gibt die meine seite gut finden und ich komme auf die Blacklist was soll das lol die sind ja hier nicht der Admin von Baukasten oder so und sperren seiten.Es gibt sogar mache leute dei Raat von mir wollen über Homepage einer kamm zur mit hat gesagt wenn du was neues einbaust sag mit bitte bescheid.Also finden die leute meien Seite gut.So ich werde weiterhin meien Homepage erweitern und die tragen mein homepage in die blacklist wass soll das


Zuletzt bearbeitet von mt2-pserver-hacks am 18.12.2010, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Sei gegrüßt,

ganz einfache Lösung.

Schritt 1: Du schreibst Security-Site an,dass er dich doch aus der BlackList entfernen soll,da er es RECHTLICH garnicht darf.

Schritt 2 : Sollte er es weiter ignorieren,schreib den Support an.Die werden dir bestimmt helfen.


Wieso bist du denn auf die BlackList gelandet?Gibt´s dafür einen Grund?Handelst du mit Talern oder wie?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: p

Hi,

Also ne ich habe mir die seite mal so angeckut dan habe ich den ne naricht geschickt das die es garnicht dürfen und wie er das macht mit den seiten sperren.So da geht garnicht die können keine Seiten Sperren das kann ja nur der Support.So dan habe ich geckukt ich bin auf der Blacklist also da sind 19 seiten auf der blacklist obwol die es nicht dürfen
Beitrag18.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Entweder einem Moderator mal kurz anschreiben,oder direkt an den Support.Mehr wüsste ich jetzt auch nicht in dem Moment.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: k

okk
Beitrag18.12.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Vom Namen deiner Seite leite ich einfach mal ab, dass du Scripts für Metin 2 bereitstellst.
Da 99% aller Spieleanbieter, ob kommerziell oder pServer, solche Scripts nicht erlauben, ist es doch selbstverständlich, dass deine Seite von Seiten wie securtiy-site.de.tl auf den Index gesetzt wirst.
Ich verstehe auch info-landwirtschafts Aussage nicht, dass er dich rechtlich gesehen nicht auf seine Blackliste setzten darf.
Das darf er nämlich sehr wohl, da die Seite mt2-pserver-hacks illegal ist.
Schau dir dazu einfach mal die AGB des Homepage-Baukastens an.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also als erstes hab ich mal den Link entfernt.
Bitte solche Angelegenheiten NICHT im Forum posten!

mt2-pserver-hacks hat noch keinen verbotenen Inhalt drauf. Nur weil die Seite so einen Namen trägt, muss die Seite nicht gleich illegal sein. Ich hab mich mal am Intro vorbeigeschmuckelt - auf der Page ist nichts illegales!

Da der ersteller der Blacklist also eine (noch) falsche Seite draufhat, wäre diese bitte zu entfernen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.12.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
[...]
mt2-pserver-hacks hat noch keinen verbotenen Inhalt drauf.
[...]

Kannst du das sehen?
Es gibt einen Login Bereich also höchstvermutlich auch versteckte Seiten.
Demnach wäre das ein Fall für den Support, der da mal kurz reinschauen sollte.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.12.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Oehm... ist es nicht Schnurz, was irgendein HPBK-User auf seine Seite schreibt?
Ob du bei irgendwem auf einer Blacklist bist, ist doch vollkommen egal.
Ich frag' mich eher, warum es dich überhaupt kümmert?

Ob die PServer-Hacks-Seite illegal ist, ist auch nicht Thema irgendeines Threads in diesem Forum, da dies der Prüfung von Mods und Support bestimmt ist Rolling Eyes
______________
Beitrag18.12.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meiner Meinung nach,ist es EGAL,was Leute auf der Homepage anbietet,sei es Hacks,oder sonst was.Es ist deren Homepage,und sie haften dafür.

Aber was ich garnicht ab haben kann,ist Abzocke im Internet.Wie mit den Habbo Seiten hier im HPBK.Die sollten gesperrt werden,und auf BlackList gesetzt werden,aber ein Hack Seite?Naja,muss nicht sein.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ob die PServer-Hacks-Seite illegal ist, ist auch nicht Thema irgendeines Threads in diesem Forum, da dies der Prüfung von Mods und Support bestimmt ist Rolling Eyes

Der Eingriff in die Mechanik eines Spiels durch Hilfsprogramme/Scripts ist in so ziemlich jedem Spiel verboten.
mt2-pserver-hacks bricht dieses Verbot mit seinen Scripts die er (höchstvermutlich hinter dem Login) anbietet.
Seiten die die Rechte Dritter verletzten sind im HpBk laut AGB verboten/illegal.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de