Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Fragen zu CSS-Design

Ich habe mir von einer Seite folgendes Design heruntergeladen:

Code:
http://www.opendesigns.org/design/news-magazine/


Jetzt frage ich mich, welche Datein brauche ich um das Design einzubauen??


Zuletzt bearbeitet von ls-nachrichten am 18.12.2010, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du brauchst alle Dateien.

Die Bilder hier hochladen, und diese in der Css Datei ersetzen.

Die HTML Datei fügst du bei Text über dem Design.

Und die Css Datei bei CSS-Code
ohne Style Tags
______________

Beitrag18.12.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich muss wohl dazu sagen,das eigentlich nur die meisten Templates von TemplateMo für den HPBK gehen.Weil die sind flexibel,aber ich denke,dieses da ist nicht für den HPBK geschaffen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Du musst bei suchen immer darauf achten, das du den HPBK Content einbauen kannst. Der Content wird dann aber eine begrenzte Höhe haben, da man es hier nicht so machen kann, das sich der Content mit zieht.
______________

Beitrag18.12.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Und wie baue ich den Content ein?
Beitrag18.12.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Da sind halt soviele Dateien und ich habe echt keine Ahnung wie ich das einbauen soll, vorallem in welcher Reihenfolge
Beitrag18.12.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://theoswelt.de.tl/Tutorial-Webtemplates-im-HpBk.htm
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

@import url(navi.css);
@import url(forms.css);
@import url(tables.css);
@import url(featured_slide.css);

Das steht in der Style-Datei! Wie soll ich das einfügen, also wie soll ich das hochladen, dass ich einen url habe?
Beitrag18.12.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

=> Login
=> Eigene Bilder verwalten
=> Bilder hochladen
=> Das jeweilige Bild z.B navi.css aus deinem Image Ordner nehmen
=> Bild hochladen drücken

Dann auf ...

=> Deine Bilder
=> Bild auswählen
=> Rechter Mausklick (Grafikadresse kopieren)
=> Die Adresse in dem Style Ordner bei dem jeweiligen Bild einfügen
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Aber ich kann doch keine css-datei hochladen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de