Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik fängt nach Seitenauswahl neu an

Hihi, ich habe jetzt was nettes für meine Homepage gefunden, was ich als Hintergrundmusik laufen lassen kann. Ist zwar nicht das was ich eigentlich wollte, aber egal...

...mein Problem ist, dass immer wenn man auf ne Seite innerhalb meiner HP klickt, der Song von neuem anfängt, was natürlich echt nervt.

Gibts da nen CSS kniff um das Problem zu lösen...


...nächste Frage: Gibts ne Möglichkeit, ne Playlist zu erstellen. d.h. ich würde gerne mehrere songs nacheinander abspielen.


...mfg

PS: Ja, die Songs darf ich verwenden!!!
Beitrag18.12.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da jede Unterseite eine neue Seite darstellt. Zu realisieren wäre dies höchstens indem du deine Seite in eine Zweite per I-Frame einbindest und die Hintergrundmusik dann in der Neuen laufen lässt. Das mit der Playlist ist im Baukasten nicht möglich.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 18.12.2010, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also ich meine dies geht mit leichtigkeit, mit einem sogenannten Flash-Player Wink ich benutze aber so etwas nicht, habe auch keine Hintergrundmusik, aber ich weiß das es leichter gehen muss. Frag lieber mal jemanden der einen Code dafür hat, oder dir einen entwerfen kann..

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß: Tobias
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de