Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: Banner Hintergrund Verschwinden

Hallo Community ,
Ich habe seit kurzen meine neue Homepage erichtet ... Alles kein problem nur, ich habe mir ein Logo erstellt und ich weiß nicht wie man es macht das der Hintergrund von dem Logo durchsichbar ist, also das wenn ich das Logo auf meiner Seite einfüge das es durchsichar ist das man nur den Text siht und nicht den Schwarzen hintergrund .... Danke wenn jemand mir das machen würde !


Hier der Link:
http://img.webme.com/pic/w/webplate/logowebplate.png


.... Danke ! lg Hermann ( alias: Web Plate )
Beitrag18.12.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist so nicht möglich. Man kann das schwarz nicht sauber rausfiltern.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 18.12.2010, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Wär net, danke ^^
Beitrag18.12.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

mh... :I Naja muss mich woll nach ein neues Logo umschaun...
Beitrag18.12.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen dank Very Happy Siht Super aus !
Beitrag18.12.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Bitte sehr. Man hilft doch gern. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de