Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: Frage zum Forum

Wie stelle ich ein, dass Leute in meinem Forum nur NACH meiner Erlaubnis schreiben dürfen? Sonst muss ich immer spammer nachher löschen. Die angelmeldeten sollen erst schreiben dürfen, wenn ich das so eingestellt habe.

MFG
Thomas
Beitrag18.12.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht dies nicht! Man kann diese Leute höchstens Bannen Kicken oder sowas aber mit Erlaubnissen und so... Das kommt mir Griechisch vor.

Gruß: Tobias
______________








Zuletzt bearbeitet von play-flame am 18.12.2010, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Wie bannt man die für einen gewissen Zeitraum?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de