Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Threads mehr löschen

Der Titel sagt alles. Ich bin als Admin angemeldet, kann aber nix mehr löschen? Was kann ich tun?
Beitrag18.12.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Meinst du Kategorien?

Die musst du wie folgt löschen.

=> Login
=> Extras editieren
=> Forum
=> Kategorien
=> Dann die jeweilige Kategorie löschen

Sollte es nicht funktionieren,dann Mod anschreiben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Dann muss ich aber die ganze kategorie löschen und neu erstellen.
Beitrag18.12.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Was wolltest du denn?Threads?Dann gehe in der Kategorie rein,und geh auf den Thread,und dann löschen.

Geht´s eigentlich noch? Sowas zu erstellen in deinem Forum mit dem Namen "sieg heil" .Ich dachte,ich seh nicht richtig.Bist du nen Nazi oder was?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 18.12.2010, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
um eine Kategorie zu löschen müsstest Du eigentlich nur wie folgt vorgehen:

=> Login
=> Extras editieren
=> Forum
=> Kategorien
=> Dann die jeweilige Kategorie löschen

(Wie info-landwirtschaft schon sagte)

Um einzelne Beiträge zu löschen müsstest Du Dich jedoch im Forum selbst anmelden:
http://hv-labs.de.tl/HV_Labs-Forum/index.htm

Hier müsstest Du Den gewünschten Beitrag anklicken, indem dann darunter "Thema löschen" stehen würde.

Da es sich hier um ein HPBK Extra handelt, verschiebe ich mal in den Bereich "Fragen zu Baukasten-Extras". Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.12.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

"...Geht´s eigentlich noch? Sowas zu erstellen in deinem Forum mit dem Namen "sieg heil" .Ich dachte,ich seh nicht richtig.Bist du nen Nazi oder was?..."

Das war ich nicht! Das war irgendso ein spammer! Ich hab herausgefunden, wie man Threads löschen kann. Mann mus erst irgendwas als antwort schreiben, erst dann lässt sich das löschen.

MFG
Thomas
Beitrag19.12.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hv-labs hat Folgendes geschrieben:
"...Geht´s eigentlich noch? Sowas zu erstellen in deinem Forum mit dem Namen "sieg heil" .Ich dachte,ich seh nicht richtig.Bist du nen Nazi oder was?..."

Das war ich nicht! Das war irgendso ein spammer! Ich hab herausgefunden, wie man Threads löschen kann. Mann mus erst irgendwas als antwort schreiben, erst dann lässt sich das löschen.

MFG
Thomas


Okey,dann ist gut.Pass aber immer auf,wenn einer ein Thread erstellt,dass dort nicht mehr sowas herauskommt.Weil wenn dich einer anzeigt,kann das teuer werden.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 19.12.2010, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de