Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel: Erledigt:Hilfe

Hmm ich habe grade mein Hintergrund von meiner Hp geändert und nun wenn ich ein Bild zb auf meine strtseite setzen will ist immer ein blauer streifen sort mit.. Wie bekomme ich den da weg???

Mfg
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen


Zuletzt bearbeitet von abaesell am 20.12.2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die vielen Antworten.. Da sieht man mal wie sehr einem hier geholfen wird.. Danke..

Mittlerweile hab ich das Problem dann selber behoben..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag20.12.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

das ist nicht das Problem du must nur denn richtigen Titel dafür finden sonst wissen wir nicht was das ist und es antortet dir keiner weil die meisten nur nach dem Titel gehen







Lg Germain vom Spielaffe-Club-Team
______________
Beitrag20.12.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

spielaffe-club hat Folgendes geschrieben:
das ist nicht das Problem du must nur denn richtigen Titel dafür finden sonst wissen wir nicht was das ist und es antortet dir keiner weil die meisten nur nach dem Titel gehen


genau so sieht es aus. halte dich an die regeln und schreibe nächstes mal einen aussagekräftigen titel, dann gibt es auch eher hilfe. dazu muss man dann auch im text schreiben welches design man benutzt. in deinem fall also iceblue.

hab gerade gesehen, dass du hier schon was bezüglich des hintergrundes gepostet hast

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117473&postdays=0&postorder=asc&start=15

zur not hätte eine pn an mich gereicht oder noch besser, mich als pn auf den thread hinweisen.

achte ausserdem darauf, dass du zur not deinen beitrag editierst. mit dem satz:

Zitat:
Bild zb auf meine strtseite setzen will ist immer ein blauer streifen sort mit


kann ich persönlich nichts anfangen. und das beispiel für dein anliegen, sollte dann auch auf deiner hp zu sehen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.12.2010, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
genau so sieht es aus. halte dich an die regeln und schreibe nächstes mal einen aussagekräftigen titel, dann gibt es auch eher hilfe. dazu muss man dann auch im text schreiben welches design man benutzt. in deinem fall also iceblue.

War bei mir auch so weist du noch 6p-iceblue da hast du mir das auch gesagt und seidem wir mir viel schneller geholfen Very Happy
______________
Beitrag20.12.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

eben, man muss halt im titel schon erkennen, ob man da überhaupt helfen kann.

"hilfe" oder ähnlich überlese ich auch meist. das sieht immer so aus als wenn man ein neuer user ist und eine frage hat, die man mit der forensuche hätte lösen können. denn wer öfters im forum ist, schreibt nicht "hilfe" (ausser spezielle leute), sondern kommt im titel auf den punkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

jap und wenn dus jetzt ja weist dann schreib bitte in den titel [erledigt] dafor dann wissen die admins das das thema zum schließen ist
______________
Beitrag20.12.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hmm ok tut mir leid.. Werde beim nächsten mal den titel genauer schreiben oder dich direkt anschreiben gringo Embarassed Hoffentlich taucht das problem nicht nochmal auf..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag20.12.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

solange es nichts aussergewöhnliches ist, sollte man bei iceblue-fragen immer eine lösung bekommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de