Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

(Hypothetische) Umfrage zum Kick von Gameshop-new. [@ mods: Hypothetisch. Mehr nicht.]
Weg mit ihm.
  66%
[ 2 ]
Who cares?
  0%
[ 0 ]
Soll bleiben.
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel: Votekick - Gameshop-new

Zur Entlastung des GFX-Threads, hier ein Thread zur - you guessed it - Entlastung.
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 19.12.2010, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

so wo isser der spinner ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.12.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

haha der kleine GameShop.Sagt,er verarscht andere.Nur wer hier die Verarsche überhaupt ist,ist ja wohl klar.Von nix Ahnung haben,und mit seinen Programmen angeben,dass sind die Richtigen hier.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ich shcmeiss mich ebenfalls weg weil es einfach zu geil ist wie einfach ihr euch aufregen lasst und wieviel er selber doch wusste xDD

Du hast ein Erfolgserlebnis! Super! Glückwunsch.
Immerhin eines in deinem Leben.

Wir gönnen dir das von ganzem Herzen.

Der Abgrund nähert sich und wird tiefer und tiefer..

Gruss
Riki
Beitrag18.12.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
haha der kleine GameShop.Sagt,er verarscht andere.Nur wer hier die Verarsche überhaupt ist,ist ja wohl klar.Von nix Ahnung haben,und mit seinen Programmen angeben,dass sind die Richtigen hier.


hey mein freund hier gibts ne menge spinner glaubs Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.12.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Irgendwie ist das Verhalten von gameshop gerade typisch:

Dummes getan - abstreiten - besserwissen -für sich wissen, dass dumm war (auch wenn ich es bezweifel - als verarsche abstreiten.

Rolling Eyes
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.12.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ich shcmeiss mich ebenfalls weg weil es einfach zu geil ist wie einfach ihr euch aufregen lasst und wieviel er selber doch wusste xDD


Das beste.Sich mal schnell raus reden,bevor er was falsches sagt.Bring du erstmal etwas auf die Reihe du A..Du regst mich auf,und weißte warum?Du machst ALLE runter,ja wirklich ALLE User,die mal was zeigen wollen.WoW,nicht jeder ist gut in Homepage gestalten,ich auch nicht.Na,und?Ist das ein Problem?Denke nicht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
das ist eben härtere kritik das ist nicht runtermachen würde ich leute runtermachen dann wäre das wa sganz anderes (persönlich angreifne, beschimpfen etc) sowas mache ich nicht

wenn die leute so naiv sind sind sie selber schuld


Natürlich ist das herunter machen.Wärst du mal für immer inaktiv,hätten wir alle mehr Ruhe.Sowas macht hier keiner im HPBK.Kannst du nicht wechseln?

Naiv bist Du.Oder weißt du garnicht,was Naiv heißt?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
ich mache nicht die person runter damit wenn ich ein werk con der person kritisiere falls du dich dann persönlich angegriffen fühlst hast du ein problem da die kritik nicht der person gilt aber das verstehst du wohl nicht

ich mache keine person runter
kritik aller art muss man ertragen und damit umgehen können und ich bin eben viel härter falls ich dir zu hart bin, dein problem nicht meins


Ernste Frage.Bist du so Dumm,oder tust du jetzt nur so?Kritik vertragen kann jeder,nur deine Kritik ist ja unter der Gürtellinie.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich mache keine person runter


Wenn ich also sage, dass deine werke Dreck sind, Deine Seiten nur das [x] hervorrufen, deine Ideen unnütze sind und dass deine Kommentare unbrauchbar sind, bist du also nicht negativ angesprochen?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.12.2010 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Da gameshop sein Navi-gerät verlegt hat, und nun pn's schreiben muss:

Zitat:

gameshop-new
Betreff: kritik
vor ca. 5 Minuten

Zitat:
Wenn ich also sage, dass deine werke Dreck sind, Deine Seiten nur das [x] hervorrufen, deine Ideen unnütze sind und dass deine Kommentare unbrauchbar sind, bist du also nicht negativ angesprochen?


ne nehme es an und arbeite entsprechend daran um es zu verbessern ich kann wenigstens mit jeder art kritik umgehen und das sollte man normalerweise


>> Soft-Air-Rangers:
"das erklärt deine kindischen antworten mal keinen meter, und nu ab mit dir in den Thread, denn es sollen alle lesen, denn alle sind genervt."

Zitat:

gameshop-new
Betreff: Re.Re.kritik
vor ca. 2 Minuten

aha interessiert mich nicht


Zitat:

gameshop-new
Betreff: lösch es -.-
vor ca. 1 Minuten

pns sind wie emails genauso vertrualich ebenso dasrfst du ohne erlaubnis des urhebers (in diesem falle ich) diese nicht veröffentlichen und oder zitieren bitte entferne es das wird dir jeder rechtsanwalt bestätigen können ebenso in der community e-recht24 / e-recht bzw jeder jurist der sich im e-recht auskennst wir es dir genauso sagen

______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 19.12.2010, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich verstehe ja, dass ihr genervt seid, oder euch ärgert. Jetzt habt Ihr ja gesagt, was euch nicht passt und könnt das mit gameshop abklären. Das aber dann bitte via PN machen, da hier sonst wirklich ein Streit entstehen könnte und das öffentlich im Forum.

Bitte versucht das ganze auch friedlich zu klären, als nicht, dass die "Suppe am brodeln" ist. Wink

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de