Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: Pikawelt ist umgezogen

Pikawelt ist umgezogen
Mehr Infos findet auf pikawelt.de.tl
Die Seite befindet sich noch im Aufbau
______________


Zuletzt bearbeitet von pikawelt am 19.12.2010, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Joa, hätte auch in deinem Promotion-Thread reingekonnt, einfach den Titel editieren & so..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Oh Ok
______________
Beitrag19.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Joa, hätte auch in deinem Promotion-Thread reingekonnt, einfach den Titel editieren & so..


Nein,du darfst nicht die Homepage im Promo Thread rein machen,weil deine Homepage einen anderen Anbieter hat.

Weitere Infos findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126257

Da du ja bei Jimdo angemeldet bist,und die auch ein Forum haben,muss du dich dort Promotionen lassen.

Hier der Link: http://de.jimdo.com/app/forum/


@Blutsegel: Nette Signatur.Finde ich gut Wink.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Normalerweise wäre der Threat schon im richtigen Bereich - doch der Fremdanbieter hat auch ein eigenes Forum. Dort kannst du bestimmt genausogut promoten!

Daher:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de