Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: Ausgewandert, das Leben auf den Philippinen

Mabuhay Philippines,

oder zu deutsch: Willkommen auf den Philippinen, wohin ich vor ein paar Jahren ausgewandert bin.

http://www.destination-philippines.de.tl

Auf dieser Seite schreibe ich vom Auswandern und über alles was man als Expat so erlebt. Für jeden etwas, besonders für Leute, die es exotisch lieben.

Eigentlich müßte ich die Seite noch ins englische Übersetzen, hatte aber bisher noch keine Zeit dazu. Hat nicht jemand lust, das für mich (kostenlos) zu machen?

bis denne

Ps. Besucht mich doch einfach einmal.

Pps. Ich kann Kritik vertragen.
Beitrag21.12.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hey, ganz nette Seite;

Wenn du keine Lust hast alles umständlich zu übersetzten kannst du auch das Tool von Google nutzen (http://translate.google.de/)... und einfach alles übersetzten, bei Gelegenheit kannst du es dann noch korrigieren ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hey, ganz nette Seite;

Wenn du keine Lust hast alles umständlich zu übersetzten kannst du auch das Tool von Google nutzen (http://translate.google.de/)... und einfach alles übersetzten, bei Gelegenheit kannst du es dann noch korrigieren ;D

Gruß
Camiyo


hallo camiyo,

das habe ich schon einmal versuchsweise gemacht, da ich eben keine zeit dazu habe, es selbst zu übersetzen. was da rauskommt, ist für jemand der englisch spricht eine einzige lachnummer (deswegen habe ich den link auf meine englisch sprachige seite gelöscht). aber vielen dank für deinen tipp.

bis denne

ps. da ist abacho glaube ich besser.
Beitrag20.01.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist nicht schlecht.
Das Design ist ok.

Aber die Navigation ist sehr unübersichtlich Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de