Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Moin Moin,
wir überlegen uns unsere adresse mit .de.tl in .de umzuändern, bleibt unsere adrsse dann weiter über .de.tl erreichbar?

lg
torde
Beitrag19.12.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket

dumpy-dragons hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin,
wir überlegen uns unsere adresse mit .de.tl in .de umzuändern, bleibt unsere adrsse dann weiter über .de.tl erreichbar?

lg
torde




jo Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag19.12.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

freut mich das zu hören, denn viele kennen unsere seite nun mitlerweile über de.tl wir hatten die befürchtung, dass wir dann nur noch über .de erreichbar würden und uns unsrre kunden nicht mehr finden...
können wir also beruhigt das premium paket buchen?!
Beitrag19.12.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

dumpy-dragons hat Folgendes geschrieben:
freut mich das zu hören, denn viele kennen unsere seite nun mitlerweile über de.tl wir hatten die befürchtung, dass wir dann nur noch über .de erreichbar würden und uns unsrre kunden nicht mehr finden...
können wir also beruhigt das premium paket buchen?!


Natürlich.Ihr bekommt einmal die alte .de.tl un einmal .de Domain.Ihr könnt ja auch die Homepage von .de.tl auf .de umleiten lassen.Also da kann nichts schief gehen Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

alles klar, vielen dank für die auskunft Smile
Beitrag19.12.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.Danke für Rückmeldung!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

dumpy-dragons hat Folgendes geschrieben:
alles klar, vielen dank für die auskunft Smile


Hallo!
Genau - alles wurde schon gesagt. Deine .de.tl Seite bleibt weiterhin bestehen. Du bekommst dann nur auch noch eine .de-Homepage mitdazu!

Übrigends: Es gibt auch einen Sammelthreat für Fragen zum Premiumparket!
Hier ist er:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Im FAQ steht auch nochmal die Antwort! Razz
Razz

-CLOSED- da anscheined erledigt! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 19.12.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de