Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: werbung umrahmen

hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die werbung, die oben auf die seite geschaltet wird, zu umrahmen. sei dahingestellt ob mit bildern, mit logo, etc. .

ich würde gern wissen, ob das erlaubt ist, denn ich mache sie ja nicht weg.

wenn es erlaubt sein sollte, könnt ihr mir sagen wie das geht?
Beitrag21.12.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hey, Das umrahmen ist erlaubt. Allerdings muss man die Werbung noch zu 100% sehen können.. und sie muss oben angebracht sein... leider hab ich grad nicht den code parat Sad

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Code:
td[height="102"]{
position:absolute;
top:20px;
left:50%;
margin-left:-376px;
width: 753px;
border:1px solid;}


Mit dem Code wird die Werbung zentriert und umrahmt. Wenn der Rahmen dicker werden soll, einfach "1px" durch z.B. "10px" ersetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de