Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel: Unterseite erstellen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte was erstellen.
folgendes:
wenn ich zb. auf "home" klicke, dann öffnet sich diese seite.
auf dieser seite möchte ich einen link zu einer meiner anderen seiten erstelen.
diese seite soll aber niergends in der navigationsleiste zu sehen sein.
wie mache ich das?

die seite wäre somit in der navigationsleiste nicht sichtbar.
Beitrag19.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

aktiviere doch das Extra "Versteckte Seiten" und dann wählst du an, "nur eingeloggten Usern anzeigen" dann kann sie niemand in der Navigation sehen...
______________
Meine Homepages:
http://www.adistoe.de.tl
http://adistoe.lima-city.de
http://adirich.lima-city.de
Beitrag19.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

nein das meine ich nicht
es gibt doch noch irgendeine andere möglichkeit.
ich wusste es mal
da musste man glaub irgendein zeichen oder eine bestimmten text irgendwo schreiben und dann war diese seite in der navigationsleiste nicht sichtbar.
Beitrag20.12.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab gefunden nach was ich gesucht habe.
nur leider weis ich nicht, wie und wo ich das einbaue:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_SEITE{display:none;}
-->
</style>
Beitrag20.12.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

das geht, soweit ich weiss, nur beim iceblue design und beim css design.

daher empfehle ich dir z.b. das design für iceblue:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=658698#658698

eingefügt wird der designcode dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

und um eine seite, die nicht in der navi stehen soll, zu verstecken, gehst du dann wie folgt vor (der code ist schon richtig von dir):

Zitat:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

td#nav_seite{display:none;}

Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.12.2010, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de