Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Design Ice-blue in Tranparent

Hallo,
es gab doch mal nen code dafür ein design komplett durchsichtig zu machen. finde es aber leider nirgendwo. Ist das nicht mehr machbar?? oder wo finde ich das???

lg
Beitrag20.12.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_cbg,.edit_navi_headbg,.edit_rechts_bottom,.edit_main_tr{height:0px;}
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5,.edit_header_full,.edit_navi_headbg,.edit_rechts_cbg,
.edit_content_top,.edit_content,.edit_content_bottom,.edit_content_bottom2,.edit_rechts_bottom,
.edit_rb_footer,.edit_rechts_sbg,.sidebar_heading,.nav_heading,.nav{background: none!important;}
.edit_below_nav img{display:none;}
//-->
</style>
Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.12.2010, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de