Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel: HILFE bei Unterseiten / Untermenü

Moinsn zusammen,

ich bin mal wieder am basteln & auffrischen der Page.
Leider häng ich wieder an einer Sache fest. Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Problem:

Ich möchte z.B. links (eigene Seiten) ein Menüpunkt (z.B. Äpfel) machen.

Wie kann ich ein Untermenüpunkt des Menüpunktes "Äpfel" erstellen, ohne das dieser links als "Untermenüpunkt (z.B. roter Apfel)" angezeigt wird, aber trotzdem in der Liste welche ich im Menüpunkt "Äpfel" erstellt habe als LINK-Schrift auf eine Seite leitet, welche dann die z.B. Eigenschaften des "Untermenüpunktes (roter Apfel)" anzeigt ???


Mann o mann, jetzt bin ich ganz durcheinander von den ganzen Menü`s hahaha ...

Ich hoffe man versteht wie ich das meine ?!

Danke im vorraus an alle Helfenden



Salü Thomas
Beitrag21.12.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

auf gut deutsch möchtest du die unterseite von äpfel nicht in der navigation haben, richtig?

das klappt beim red eh nicht, wohl auch nicht mit dem loginsystem.

wird zeit, dass du zu iceblue wechselst. dann wäre es kein problem.

bestimmt erstellt dir jemand ein rotes design, das dann farblich zum hader passt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.12.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

mensch, dass das so gut verstanden wird dachte ich nicht =)

Dank dir Gringo ....

Ich probiers mal mit dem Wechsel


Lg Thomas
Beitrag21.12.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

schau mal hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

das wäre eine sache zum testen für dich. mach die breite statt 80 auf 90% und baue deinen haeder direkt im code ein.

du kannst bedenkenlos auf iceblue schalten und daran arbeiten. dein jetziges red design bleibt komplett erhalten, solange du dort bei text über dem design keine änderungen machst.

wenn du dann pause brauchst von iceblue testen, dann schalte auf red zurück und speicher. dann ist es so wie jetzt ist.

beim iceblue bleiben alle seiten und inhalte erhalten. musst vom red nur die inhalte der boxen ins iceblue kopieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de