Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: Fragen zu Websprachen

Hier im HPBK kann man ja ein eigenes Gästebuch und ein eigenes Forum haben, kann man auch andere php codes verwenden (ohne MySQL) ? Weil ich auf BagArts.de ein Twitter Tutorial gesehen hab und das gerne verwenden würde. (erledigt!!)

Zweite Frage: Werden HTML5 Codes unterstützt oder werden sie bald unterstützt ?
______________


Zuletzt bearbeitet von mein-nintendo am 21.12.2010, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

zu 1.: Nein, dies geht nicht, du kannst sie aber auf einen Webspace hochladen und per iframe einbinden!


zu 2.: Soweit ich weiß, hängt HTML% vom Brwoser ab, also ja.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher!
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag21.12.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zu Websprachen

mein-nintendo hat Folgendes geschrieben:

Zweite Frage: Werden HTML5 Codes unterstützt oder werden sie bald unterstützt ?


Hi,
HTML5 Codes werden leider hier im HPBK nicht unterstüzt, dafür bräuchte man einen anderen DOCTYPE. Bis jetzt könnte man im HPBK das CSS3 nutzen, jedoch nur wenn der Browser auch drauf ausgelegt ist.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.12.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Danke Andreas für die Info, aber per iFrame ist es möglich solche elemente zu machen oder ?

Ich hab auch noch ne Frage wie bring ich Inhalt (Text, Bilder, etc.) in eine Thick-Box, bis jetzt hab ich nur Videos oder Webseiten reinbekommen oder muss ich evtl. auf einem Externen Webspace den Text schreiben und dann einbinden ?
______________
Beitrag21.12.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:

Nee ich hab noch ne HP bei n-page da könnte ich den text unterbringen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de